Helfen Sie uns zu helfen!
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Hilfe Ihrer Spende

Ihre Spende kommt dem fördernden Verein der Maria-Grönefeld-Stiftung zu Gute. Unser Förderverein verwaltet als Treuhänder unser Stiftungsvermögen und entscheidet über den gezielten und satzungsgemäßen Einsatz unserer Spenden.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, unsere Arbeit zu unterstützen. Wir freuen uns über jede Zuwendung!

Als freie Spende: hierbei unterstützen Sie laufende und neue Vorhaben der Stiftung.
Unsere Stiftung fördert für kirchennahe Träger eine Vielzahl von Projekten. Oftmals auch kurzfristig, wenn sich herausstellt, dass noch Gelder fehlen. Wir leisten hier unbürokratische und schnelle Starthilfe.

Als zweckgebundene Spende:

• Für Familienseminare im Nell-Breuning-Haus
  • Für Arbeitslosenprojekte
  • Für die Arbeit der Mobbing-Kontakt-Stelle

Als Anlassspende.

Wir laden Sie zugleich herzlich ein, mit Ideen und Projektvorschlägen unsere Stiftungsarbeit anzuregen und mitzugestalten.

Sie möchten mehr über die Ziele und Arbeitsschwerpunkte der Maria-Grönefeld-Stiftung erfahren.

Zu Fragen und weiteren Informationen steht Ihnen der Förderverein als Ansprechpartner zur Verfügung.

Förderverein der Maria-Grönefeld-Stiftung e. V.
Wiesenstraße 17
52134 Herzogenrath